Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2003, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

hallo monika, hallo steffi!
also, ich bin 45 und habe keine kinder. ihr wisst sicher, dass wir nun alle, deren muetter brustkrebs hatten/haben, regelmaessig zur vorsorgeuntersuchung gehen muessen!?das nur nebenbei. sag mal, steffi, welche nebenwirkungen hatten denn die bestrahlungen bei deiner mutter? meine mutter faengt erst damit an, naechste woche. also, das mit dem einen jahr lebenserwartung kann ich nicht so recht glauben, denn meine mutter hat schon bestimmt seit 3 jahren schmerzen in den knochen, immer woanders. leider wurde erst dieses jahr im januar herausgefunden, was das all die zeit war. auch mein vater ist vor einem jahr gestorben, danach fing es ganz besonders schlimm an mit den schmerzen. ich denke mal, dass die trauer auch viel ausgeloest hat, oder? auch die schwester und cousine meiner mutter hatten brustkrebs, aber keine metastasen, zum glueck, und es geht ihnen wieder gut. ohje, was mag da noch auf unsere muetter zukommen, und auch fuer uns steht eine schwere zeit bevor. bis zum naechsten mal, die besten wuensche! maxi