Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.01.2009, 21:23
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!

Als einzige Vertrauensperson habe ich nur meinen Lebensgefährten, der mir in dieser Zeit beisteht. Dafür bin ich ihm wirklich sehr, sehr dankbar. Besonders freut es mich, dass auch er sich informiert, was diesen heimtückischen Krebs, Radiochemo usw. betrifft. Auch er weiss, dass die kommende Zeit kein Zuckerschlecken sein wird.
Zu meiner Familie besteht derzeit nur telefonisch Kontakt, da sie etwa 600 km von mir entfernt wohnen.
Als ich meinen Eltern anfangs mitteilte, dass ich definitiv Krebs habe, waren sie doch sehr schockiert und wollten es garnicht so recht glauben - zumal bisher niemand in der Familiengeschichte je an Krebs erkrankt war.

Nun, da ich die OP überstanden habe, gelte ich für meine Eltern offenbar schon als geheilt. Ich fühle mich so unverstanden .
Besonders, wenn dann so Aussagen kommen, wie:
"Ach, dass wird schon wieder. Das Schlimmste (die OP) haste ja schon überstanden." Da könnte ich !

Deshalb bin ich umso mehr froh, euch und dieses Forum gefunden zu haben.
Hier stösst man nicht auf taube Ohren und fühlt sich ernstgenommen und verstanden. Dafür bin ich euch allen sehr dankbar.

@blueblue
Habe deinen Thread gelesen und viele, viele andere auch.
Deine Geschichte macht mich sehr betroffen. Insbesondere, weil offenbar auch bei den Nachsorgeuntersuchungen nicht alles entdeckt wird. Das schürt natürlich Zukunftsängste in mir.

Unsichere Grüsse
Salute
Mit Zitat antworten