Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.03.2009, 22:16
Minki Minki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella,
ich lese gerade diese berichte auf dieser seite und kann alles so gut nachvollziehen. wie bei silke so ist auch mein mann an diesem blöden gliobastom erkrankt gewesen, wir haben beide so sehr gekämpft und unsere tage so lange es ging genossen, ich habe ebenso versucht, meinem mann das leben so schön woe möglich zu machen und ihm noch die letzten freuden des lebens zu erhalten. leider hat er den kampf verloren. ich möchte dir, liebe stella, weiterhin wünschen, dass du so zuversichtlich bleibst und allen mut behälst und einfach das glück mit deiner familie geniesst und es akzeptieren kannst, so wie es ist und was alles geschehen ist und noch geschehen wird und einfach deinen inneren frieden suchst und das leben in dir aufnimmst und bewahrst. ich wünsche dir und deinem familienkreis soviel kraft, stärke, durchhaltevermögen, glück und liebe. liebe!!! vor allem liebe!!! ohne diese würde man es nicht durchstehen. engel sind immer da, du kannst sie nicht sehen oder spüren, aber sie begleiten dich und offenbaren sich in der liebe der menschen