Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.04.2009, 13:21
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich mich nun endlich mal bei Euch melden entschuldigt bitte das es doch ein wenig länger gedauert hat. Ich hatte nun am Montag meine erste Chemo mit Avastin und Irinotecan, so weit hab ich es ganz gut überstanden.
Ich hatte nur sehr mit Diarrhoen zu kämpfen und das mir übel war (ich schätze mal das gehörte zusammen) Nach dem die Durchfälle nicht besser wurden hab ich Atropin als s.c. Injektion bekommen und gegen die Übelkeit Zofran danach gab es noch bissel Flüssigkeit über die Vene. Heute geht es mir aber schon wieder besser. Ich bin nur sehr müde und kann mich nur schwer zu irgendwas motivieren ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Ein wenig hab ich noch das Gefühl das meine Motorik noch ein wenig mehr leidet als sonst aber das kann auch einfach daran liegen das ich so müde bin. Ich hab es also erstmal geschafft und bin froh darüber nun werde ich in 11 Tagen beim nächstenmal sehen wie es mir geht. Habt vielen lieben Dank für Eure so lieben Worte und das an mich denken, das tut wirklich gut zu wissen nicht alleine mit all dem da zu stehen.

Huanita, Minki, Silke und Birgit ich Danke Euch für das an mich denken und das Daumendrücken.

Silke, ich hoffe Dein Mann ist wieder zu hause und er geniesst es und es geht Ihm gut. Würde mich freuen wieder von Dir/Euch zu lesen.

Minki, es tut mir leid zu lesen das Du Deinem Mann auch an diesem gemeinen Tumor verloren hast und ich Danke Dir sehr für Deine guten Wünsche. Du hast schon recht ohne die Liebe meiner Familie und meines Mannes könnte ich diesen Weg nicht so gehen. Ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du magst melde Dich gerne wieder bei mir ich freue mich.

Birgit, ich kann doch gut verstehen das Du nicht immer Zeit hast. So so ein Bauernhof, schön ich liebe so was sehr kann mir aber denken das Du da viel zu tun hast. Und was heisst hier "nur" ein Oligoastrozytom 2 alles was sich im Hirn breitmachen will ist da an der falschen Stelle!! Ich hoffe es geht Dir im Moment einigermassen ich würde mich auch sehr freuen wieder von Dir zu lesen.

LG

Stella 12