Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.03.2002, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo alle!

Ich bin so froh, daß ich dieses Forum habe. Meistens schaue ich nur rein, wenn es mir schlecht geht, wenn ich nicht weis, wohin mit mir. (Aber das ist leider ziemlich oft.) Dann lese ich, daß es noch andere gibt, denen es genauso geht, schreibe mir meinen Kummer von der Seele, weine und fühle mich verstanden.

Liebe Birgit, auch ich frage mich manchmal, warum ich morgens aufstehen soll, welchen Sinn es macht. Aber ich versuche dann, mir immer wieder zu sagen, daß ALLES im Leben einen Sinn hat. Ich möchte seinem Tod wenigstens den Sinn geben, daß ich mein Leben dadurch intensiver lebe, dankbar bin für mein Leben, mich auf die Wichtigen Dinge konzentriere. Wie gesagt, das möchte ich - gelingen tut es mir noch selten, weil die Trauer überwiegt. Auf jeden Fall werde ich nicht wegwerfen, an was er mit jeder Faser seines Körpers hing: das Leben.

Zum Psychologen gehe ich nicht. Ich halte nicht viel von den Jungs. Hilft es euch denn?
Mein Hausarzt hat mir mal angeboten, mir Stimmungsaufheller oder Beruhigungsmittel zu verschreiben. Ich habe das abgelehnt. Ich bin nicht depressiv. Ich bin traurig.

Du wolltest wissen, wie alt wir eigentlich sind? Also ich bin 30. Mein Mann war ein Jahr älter als ich.

Heute fällt mir nichts mehr ein. Ich bin leer. Auch gut, vielleicht kann ich dann mal schlafen.

Bis bald,
Micha
Mit Zitat antworten