Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.03.2002, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo ihr alle,

heute nacht ,als ich mal wieder nicht schlafen konnte, bin ich in Gedanken unsere " Briefe " im Forum durchgegangen. Dabei habe ich mir überlegt, daß es sehr schade ist, daß wir uns nicht näher kennen. Da ist mir was eingefallen. Wie wäre es, wenn wir mal im Fühling oder Sommer versuchen würden ein Treffen auf die Beine zu stellen. Vielleicht ein verlängertes Wochenende in einem Gasthof oder so. Wir könnten ja uns alle irgendwo in der Mitte ( wo immer die sein mag ) treffen. Es stelle es mir schön vor uns alle kennenzulernen ( wer eben Lust dazu hätte ) Uns richtig auszutauschen, zusammen zu weinen und vielleicht auch mal ein kleines Lachen. Wie wir alle bemerkt haben, fühlen wir uns durch unser Schicksal einander ein bißchen nah, wir alle haben das Gefühl, daß jeder von uns genau weiß, was der Andere denkt und wie er sich fühlt. Also ich finde, das ist ein guter Ansatz für ein treffen. Was haltet ihr davon?

Kann sein, daß mein Vorschlag etwas albern klingt, aber ich dachte ich frage Euch mal nach euerer Meinung.

Alles Liebe für Euch
Eure Sylvia
Mit Zitat antworten