Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.03.2002, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Birgit,
Die Idee von Sylvia ist nicht schlecht.Leider wohne ich in Dresden, wahrscheinlich am weitesten von Euch allen entfernt. Aber vielleicht klappt es ja doch mal.
Ich hatte gestern so einen Tag auf dem Friedhof. Mein Mann liegt in der Grabstelle seines geliebten Großvaters. Wir waren früher oft zusammen dort und haben seinem Opa Blumen gebracht.Bei jedem Friedhofsbesuch muß ich nun daran denken, wie ich mit ihm zusammen dort war.Ich nehme ihm immer Blumen aus unserem Garten mit, welche ich in eine kleine Schale pflanze. Immer nehme ich meinen kleinen Hund mit. Die kleine Dackelhündin winselt dann dort immer fürchterlich. Aber ich glaube nicht, daß sie weiß , daß dort ihr geliebtes Herrchen liegt. Trotzdem wühlt es mich jedesmal sehr auf. Zu Hause liegt die Kleine jetzt immer auf der Couch, dort wo mein Mann gesessen hat.Nachmittags, wenn er von Arbeit nach Hause kommen müßte
lauscht sie auf jedes Autogeräusch und rennt immer wieder zur Tür. Wie soll der kleine Hund auch verstehen, daß sein Herrchen nie mehr wieder kommt?
Was willst Du Dir für einen Hund anschaffen? Es ist sicher gut für Dich, denn so ein kleines Fellbündel kann einen,
vorallem als Welpe, ganz schön auf Trab halten. Ich habe 28Jahre Hunde gezüchtet und schon viele Welpen aufgezogen und auch ausgebildet, denn jeder Hund, ob große oder kleine Rasse, braucht ein bisschen vernünftige Erziehung. Wenn Du dann also mal Fragen hast, kann ich Dir vielleicht helfen.

Liebe Grüsse Christiane
Mit Zitat antworten