Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.03.2002, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Christiane,
mensch Dresden liegt doch nicht am Ar... der Welt,wenn sich vielleicht was ergibt, findet sich für den Weg dann auch noch eine Lösung.Ich hab warscheinlich gut reden,da ich durch meinem Job täglich ca 250km fahre ,sind für mich das immer keine Entfernungen.Ich hab heut auch gerade eine Autobahntour hinter mir.Ich habe mein Hundebaby besucht.Sie ist 8 Wochen alt und ist ein Golden Retriever.Süüüüß!!!!In 2 Wochen hole ich sie ab.Ich hole sie aus Thüringen und da bin ich heute auch am Schild Richtung Dresden vorbei gekommen.(Also das soll kein Problem sein.) Ich selbst bin im weitesten Sinne aus Berlin.
Vielleicht kannst Du mir ja ein wenig helfen bei der Erziehung,denn ich habe kein Ahnung nur das was in Büchern steht und so viele Bücher so viele verschiedene Meinungen.
Eigentlich bin ich ja keine ideale Hundemama,aber ich brauche was worum ich mich kümmern muß und eine Aufgabe,denn für mich allein reichts nicht oder schwer.
Sie wird mir warscheinlich gerade am Anfang kaum mehr Zeit zum grübeln lassen und das ist glaube auch wichtig.Weil so langsam werd ich irre. Ich drehe mich im Kreis und kann doch nichts ändern.Die Verzweiflung ist manchmal so groß das ich mich kaum bewegen knn und am liebsten einfach tot umfallen möchte. Da man mir diesen Gefallen aber nicht tut muß ich mir was einfallen lassen um nicht doch langsam irre zu werden.Hier soll mir auch klein Ricarda(Hundebaby) helfen.Als ehem.Züchterin stehen Dir warscheinlich die Nackenhaare an und ich gebe zu das ist auch sehr egoistisch,aber ich hoffe es mit Liebe und Gefühl für den Hund wieder gutzumachen.Abgesehen davon steht die Familie dahinter und die werden mir auch helfen wenn ich mal beruflich weg muß oder sonst irgentwas.
Ich mußte was tun und da mein Schatz diesen Hund mal wollte konnte ich diesen Weg auch gehen,denn ich habe Probleme "UNSERE Welt" zu verlassen und der Hund z.B. gehört noch zu unserer gemeinsamen Welt.Klingst komisch aber ich kanns nicht anders beschreiben und vielleicht kannst Du es ja auch so verstehen.
Für heut seid Alle ganz lieb gegrüßt und ich denk an Euch bis bald Birgit
Mit Zitat antworten