Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 30.05.2011, 20:01
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 343
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo Mori

Ach Mensch du arme, es tut mir echt Leid das du so unter der Chemo zu leiden hast........fühle dich mal ganz fest gedrückt..............

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen was die Chemo und Nebenwirkungen betrifft

Ich hatte auch solch heftige Nebenwirkungen ,allerdings habe ich wie Babs die "Hochdosis" also alle 4 Wochen 1 Infosion bekommen. Vielleicht ist das ja bei dir auch möglich ??? Dann müsstest du dich nicht 5 tage quälen, sondern hättest es an einem Tag hinter dir.
Also als alternative zum garnicht antreten, vielleicht eine Option.

Und nun zu dem Gefühl das du die Chemo garnicht machen lassen möchtest ich kann dich da voll verstehen. Die erste Woche ging es mir dreckig weil ich die Chemo hatte
die zweite war etwas besser und in der dritten wurde mir schon wieder schlecht weil ich wusste in eine Woche ist das nächste mal dran

Ich habe solch eine negative Einstellung der chemo gegenüber entwickelt das es immer schlimmer wurde mit den Nebenwirkungen

Und geholfen hat sie letztendlich ja auch nicht weil ich halt im Kopf dagegen war(meine Meinung)

Hast du mit deinen Ärzten nochmal Rücksprache gehalten zwecks dem Medikament mit der Braf Mutation ???
Vielleicht kannst du deine Therapie ja auch aussetzten und ersteinmal das Medikament für dich ausprobieren, auf Dacarbazin kann man ja immer noch zurück springen bzw eine andere Chemo

Egal wie du dich entscheidest, ich bin überzeugt du wirst das richtige tun. Hör einfach auf dein Bauchgefühl

Glg und ein dickes kraftpaket für die nächste woche
__________________

Geändert von Jenny B. (30.05.2011 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten