Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2010, 20:47
bubbel bubbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 12
Standard AW: ich hab viele fragen

also mein stiefvater hat die ganze lunge voll eiter, welches jetzt abgepumpt wird. da dies natürlich hölle ist für den betroffenen haben sie sich für das koma entschieden.
jetzt gehen die ärzte auf einmal davon aus dass der herd in der speiseröhre sitzt. ergebnis ist noch nicht bekannt da die proben heute erst eingeschickt wurden.
was ich sehr grauenvoll finde ist, dass meine mutter nicht darüber informiert wurde. als sie heut ins kh kam war er schon weg.
hab mich lang mit meiner mutter unterhalten und sie sieht ein dass ihr leben weiter geht. am 1. mai geht sie zum preisknobeln. ganz wohl ist ihr dabei nicht, aber ich finds wichtig dass sie unter leute kommt. ich schätz mal sie hat ihm gegenüber nen schlechtes gewissen was aber in meinen augen völliger quatsch ist.
sie hat heut nochmal mit dem arzt geredet, wegen dem alkohol. er meinte wenn er weitertrinken möchte soll sie es ihm lassen. nen sterbenden sollte man sowas nicht nehmen. ich sehe dies genauso, auch wenn ich weiss dass dies alles verkürzt...
Mit Zitat antworten