Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 28.05.2010, 11:51
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.393
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo ihr Lieben,
arbeiten würde ich eigentlich schon gerne wieder, nur in meinem Job kann ich mir das abschminken. ich kontrolliere Spielplätze auf Sicherheit (Frau vom TÜV ) muß dementsprechend 4-5 m auf Spieltürme klettern, anderseits aber auch in enge Spielröhren krabbeln und das bei Wind und Wetter. bei ca 70 Plätzen die Woche weiß ich dann schon, was ich geleistet habe

Meine Ärztin heute meinte, ich solle mir da keinen Kopf machen, die Rente würde wohl ohne Probleme verlängert werden. Na schauen wir mal. denke ich werde auch einen Termin beim Rentenversicherer ausmachen. Sicher ist sicher.
Auf der anderen Seite rechnet ja mein Arbeitgeber auch damit, dass ich ab Jan.11 wieder komme, den muss ich ja auch rechtzeitig informieren, damit mein derzeitiger Ersatz auch bleibt.

War ja heute morgen zum U-Schall Leber, da ist mal wieder eine unklare Stelle , die nun wieder genauer abgeklärt werden soll. Meine Ärztin läßt da überhaupt nichts anstehen, da sie weiß, wie rasend schnell immer alles bei mir am kommen und wachsen ist. Hoffe nur, dass es nicht wieder in die andere Richtung geht. Und wie immer das alles mal wieder vor dem WE, schön viel Zeit, um sich den Kopf zu zermartern
So hab ich nun am Montag morgen zusätzlich zum Knochenszinti ein CT vom Schädel, ein CT Thorax und nun auch noch ein CT Abdomen.
Das ist bald schlimmer als arbeiten

Auf meine Frage wg Mistel kam eine für mich sehr verwunderliche Antwort.
""Wer daran glauben würde, solle ruhig Mistel nehmen""
Hab dann gar nimmer weiter gefragt. Denn ich bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden.

Was den Schwerbehindertenausweis angeht, den hab ich unbefristet. Und wg Parkplatz, da hab ich mir so eine gelbe Karte beantragt, die hab ich glaube ich auf 5 Jahre. Damit darf ich dann überall parken, nur nicht auf Rolli Parkplätze. Brauche auch keinen Parkschein mehr zu kaufen, sondern lege nur Parkscheibe und diese gelbe Karte in die Windschutzscheibe und gut isses
Mit Zitat antworten