Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.05.2013, 16:02
mickey226 mickey226 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Rund um Leberzirrhose und Lebertransplantation

Danke Sabrina, das ist sehr lieb von Dir!

Ich hab auch schon an eine Teilleberspende (vielleicht vom Papa meines Mannes?) gedacht, aber ob das in seinem Fall überhaupt funktionieren würde, bleibt noch abzuklären. Es steht jedenfalls schon fest, daß die Mutter nicht infrage kommen würde, da sich herausgestellt hat, daß auch sie schon seit Jahren Schwierigkeiten mit der Leber hat (nicht alkoholtechnischer Art, genauso wenig wie mein Mann), was wir vorher gar nicht wußten.

Alles in allem ist es sehr frustrierend, überhaupt an Informationen zu kommen, die einen nicht gleich emotionstechnisch in den Kohlenkeller werfen

Heute fand eine Darmspiegelung statt, da der Tumormarker CEA mit 6.9 etwas erhöht war. Glücklicherweise ohne Befund. Da die Untersuchung im Zuge der Einordnung zwecks Transplantation sowieso angestanden wäre, ist es ganz gut, daß das heute erledigt wurde. Ich hoffe mal inständig, daß ein Leberkrebs an uns vorüberzieht, was ja bei Leberzirrhose häufig hinzukommt.

Morgen darf er erstmal nachhause und ich FREU MICH
Kaum zu glauben, wie man jemanden vermissen kann, wenn er nach Jahren mal 2 Wochen im Krankenhaus liegt ...

Ganz liebe Grüße speziell an Dich, Sabrina - ich bin Dir so dankbar für Deinen seelischen Beistand
Mit Zitat antworten