Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2374  
Alt 18.03.2016, 11:17
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

Hi,Than und Jensan, hört sich doch supi an und gefühlt noch 100 mal mehr...klasse, ich freue mich für Euch.

Hi, Micha2, ich warte auch noch auf meine Ergebnisse von Montag. Hatte da auch volles Programm. Aber das bekommen wir beide gebacken, wirst sehen.

Ich hatte ja so`n neuen Fleck auf den Unterarm...ist ne` Warze. Somit kann ich mir jetzt einen Besen nehmen und fliegen, sagte meine Frau, denn auch Männer mit Warzen sind männliche Hexen...müssten dann ja auch mit ne`n Besen fliegen können .

Und du, Elado, gib deiner Angst einen Namen und dann trittst du den mal ordentlich in den A...!!! Renne nicht mit den Sauhund in der Gegend herum, hat der gar nicht verdient. Bin bei dir.

Ich selber bin seit Dienstag auf Reha. Jaaaaa...ist schon volles Programm, was auf mich zukommen wird. Aber hier sind total liebe Leute, klasse Ärzte und Schwestern und die Gegend ist auch ganz schön. Die Sonne scheint und meine Laufsachen rufen nach Freiheit. Heute Nachmittag werde ich wohl mal die Klamotten anziehen und ne` Runde joggen. Habe ich ewig nicht mehr gemacht, habe jetzt aber richtig Bock darauf.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten