Thema: Tumor mit 14
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.12.2007, 02:05
*mel* *mel* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 2
Unglücklich Tumor mit 14

Hallo an alle...
ich brauche dringend viele ratschläge , wie ich mit meine jetzigen situation klar kommen soll . vor circa 2 monaten bin ich zur rutineuntersuchung zum gyn gegangen der beim normalen ultraschall eine 8cm große zyste am rechten eierstock festgestellt hat .die ärtze meinten es sei wohl nichts schlimmes , doch als ich ins krankenhaus zur voruntersuchung ging haben die ärtze mir gesagt es sei eine neubildung . ich konnte mir nichts darunter vorstellen , wurde operiert und war geschockt als ich aufwachte und mir gesagt wurde das der komplette rechte eierstock entfernt werden musste da sich die "züste" mit dem eierstock schon zu fest verwurzelt hatte. 4 tage nach der op sollte ich zur entlassungsuntersuchung . ich wurde untersucht und man hat an der linken eileiter noch ein geschwür festgestellt was an der op noch nicht da war. es war damals schon 4 cm groß . innerhalb von 4 tagen .
die gynükologin die mich untersucht hat rief ihre kollegen an und im endeffeckt standen 4 gynükologen im behandlungsraum un vor dem ultraschallbildschirm und fragten sich was das denn sein könnte . sie kamen zum schluss das es wohl eine total normale "eisprung" züste wäre.
ich solle in ein paar wochen noch mal zur untersuchung kommen .
vor 2 tagen war diese und dann hat man mir gesagt das das ding was sie entfernt haben ein am ende 9-10 cm großer tumor war der den ganzen eierstock krank gemacht hat . es war ein schock und ich hatte einen moment das gefühl das ich umkippen würde . an diesem tag hab ich mir so viele fragen gestellt ... wie soll es weitergehen ? was wird aus mir ? ...ich habe panische angst vor dem kommenden , doch sagen mir meine eltern und ärtze nichts näheres ... ich kenne meine diagnose obwohl sie noch keiner ausgesprochen hat , sie machen so viele andeutungen .. ich bin 14 und im moment so durcheinander , das ich kaum einen klaren gedanken fassen kann , ich hoffe das ich viele ratschläge von euch bekomme , denn ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll , denken oder fühlen
danke schon mal im vorraus..
glg ... mel
Mit Zitat antworten