Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.12.2016, 14:06
Casimir Casimir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 3
Standard Was ist nun zu tun?

Hallo, liebe tapferen Frauen,
nachdem ich mich nun in den Feiertagen eingelesen habe, teilweise mit großer Angst, dann hoffnungsvoll, bitte ich euch so sehr, mir zu helfen.
Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Im Oktober erhielt ich von meinem Gynäkologen einen schlechten Papwert, 3g. Er sagte mir da schon, dass die veränderten Zellen nicht aus dem Gebärmutterhals, sondern aus der Gebärmutter kommen.Also zwei Wochen später ab zur Ausschabung. Befund: alles gut, weitere Kontrollen kurzfristig nötig.
Soviel zur Vorgeschichte...
Eierstöcke wurden auch untersucht, laut Sono keinen Befund. Ich war beruhigt und dachte nicht mehr gross darüber nach.
Gleichzeitig war mir jedoch schon vorher immer leicht übel, Blähungen übelster Art, Bauchschmerzen , keinen Hunger, etc...
Mein Hausarzt bestand letzte Woche auf Klärung und schickte mich zu Untersuchungen,,,Blutwerte, Sono und zum Schluss zu einer CT .Dort sollte eine Bauchspeicheldrüsenraumforderung ausgeschlossen werden.

Ergebnis.... alles gut, aber eine solide 12 mm große Verplumpung am rechten Eierstock.Unbedingt abklärungsbedürftig....

und nun zu meiner Frage... ich habe kein gutes Gefühl, da es mir echt mies geht, soll ich nun erstmal in die Klinik, welche auch die Ausschabung gemacht hat oder gleich in ein zertiviziertes Eierstockzentrum? Ich habe eine ziemliche Angst und will alles richtig machen.
Liebe Grüße von einer , die ziemlich durch den Wind ist...Casimir
Mit Zitat antworten