Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.07.2008, 09:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Liebe Doro,

mensch hab ich mich heute früh erschrocken,als ich meinen ganz persönlichen Thread wieder oben gefunden hab.

Ich sage einfach mal DANKE !!!! Bin ganz gerührt!!!
Ja manchmal ist es schon hart. Wir "hingen" etwas in den "Seilen". Laura geht ja mit Schuljahresbeginn ins Internat .Und bisher war die Kostenfrage von 390 ,00 Euro nochimmer unklar. Das hat uns dann doch ziemlich belastet. Wer übernimmt die Internatskosten,bezw. wieviel müssen wir selber dazu zahlen. Die Frage ist inziwschen Gottseidank geklärt.
Die Internatskosten,werden voll über das SchülerBafög gedeckt. Eine Riesenerleichterung für uns.
Naja und wenn ich ganz ehrlich bin,dann war es bei uns bis jetzt etwas heftig. Lauras Entlassfeier,die so schön war,aber auch unheimlich emotional belastend.Aber im positiven Sinne.Dann wie gesagt,die Kostenübernahme für die Interntasunterbringung und meine doch manchmal sehr niedrigen Blutwerte. Aber ich denke jetzt gehts wieder aufwärts.Diese doch großen Sachen,liegen jetzt hinter uns. Gottseidank.
Habe jetzt am Dienstag die (hoffentlich)letzte Party.Zumindest Tag 1. Tag 8 wird dann erst nach dem Urlaub meines Docs stattfinden.Gleichzeitig mit sono usw. . Hoffe mal sehr,das die Biester sich nicht wie die "Karnickel" vermehrt haben,sondern endlich mal die Kündigung aktzeptieren.

Wir hatten gestern ein wunderschönes Erlebnis.
Aber dazu muss ich etwas ausholen. Vor ungefähr zwei Wochen klinkgelte es bei uns an der tür. Draussen stand eine jüngere Frau,und stellte sich als Schwester Christa vom Orden der Franziskaner vor. Sie wollte sich persönlich vorstellen kommen,da sie hier im Ordenhaus lebte.
Naja wir haben dann ein sehr nettes Gespräch mit Ihr geführt. Sie bot uns Hilfe ,in unserer doch sehr besonderen Situation an,und wolle uns noch einmal besuchen kommen.
soweit die Vorgeschichte in Kürze.
Jedenfalls kam gestern "Hilfe".Ich kann Dir gar nicht sagen,wie wir uns gefreut haben.
Bei mir sind natürlich wiedermal alle "Schleusentore" offen gewesen,da ich es nicht gewohnt bin,das irgendjemand (möchte ich Euch hier alle ausnehmen,und auch unsere Freunde) mal nachfragt.
Drum laufen bei mir jetzt auch mal wieder die Tränen. Bin ganz gerührt!!!! Und möchte Dir von ganzem Herzen für die Wünsche und Kraftpakete danken !!!!!!!!!!!!!!

DANKE

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten