Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.05.2009, 12:49
Juli95 Juli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo Fightergirl,
Hab hier grad das erste mal in deinem Thread gelesen. Da ich jetzt nicht den vollen Umfang deiner Situation kenne,gebe ich jetzt hofentlich nicht irgendwelche Tipps, die dir vielleicht schon tausendmal gegeben wurden, bzw was alles schon ausprobiert wurde.

Erstmal schön, dass deine Chemo heut durchgeführt werden kann!!!

Wird denn immer von allein abgewartet bis dein Blutbild wieder stimmt? Das Chemos nicht immer pünktlich stattfinden können, kommt ja häufiger vor. Meine ersten drei Chemos konnten auch nie pünktlich stattfinden, da immer etwas war. Nach den ersten beiden Chemos war mein Allgemeinzustand so schlecht, dass ich immer einen Tag später stationär aufgenommen werden musste. Im KH konnte ich dann immer über ein/zwei Wochen aufgepäppelt werden.
Ich bekam sowieso schon sequentiell Neupogen (wurde hier glauch ich schon mal vorgeschlagen), um einen weiteren Leuko-Abfall zu verhindern. Wenn das nicht genügte gabs noch Neulasta. Diese Spritzen haben zwar tierische Gliederschmwerzen hervorgerufen, aber die Leukos konnten sich ab der 3. Chemo einigemaßen halten. Gegen die Gliederschmerzen gabs Voltarentabletten.
Für den schlechten HB-Wert gabs mehrmals Blutkonserven. Bei anderen Patienten wird auch glaub ich manchmal Epo benutzt.
Ich hoffe du verträgst die Chemo heut einigermaßen und kannst dich zu HAuse gut erholen, ohne schlimme Nebenwirkungen!!
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Andrea