Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.01.2003, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea, sorry das ich erst jetzt antworte. Ich war in den letzten Tagen einfach kaum zu gebrauchen. Muß mich jetzt erst mal wieder aufrappeln. Mein Bruder geht zur Physiotherapie und zur Logopädie. Physiotherapie hasst er, weil er kaine Fortschritte sieht. Aber zur Logopädie geht er ganz gern, die Dame dort ist sehr nett und findet es wohl immer zu niedlich wie mein Bruder dann in seinem Genuschel auch noch berlinert. Dann freut sich mein Bruder immer wie ein Schuljunge. Wenigstens etwas! Prof. Simmet hat gesagt er soll mit 4x4 Kapseln H15 beginnen, und dabei das Cortison langsam auschschleichen, natürlich unter ärztlicher Aufsicht. In der ersten woche soll er das Cortison abends weglassen, in der zweiten Woche auch mittags, und in der dritten Woche dann komplett weg lassen. Natürlich soll dabei jede Woche eine neurologische Untersuchung gemacht werden und das Cortisin darf nur weggelassen werden wenn es sich nicht negativ auswirkt. Deshalb die wöchentliche Untersuchung. Tja, und dann heißt es wieder warten. Es wäre ja schon schön wenn der Druck auf das sprachzentrum ein wenig nachlassen würde, damit er sich nicht mehr so allein fühlt, und sich wieder anderen Menschen mitteilen kann. Nun muß ich ihn aber erst mal dazu bringen diese Ratschläge von Prof. Simmet auch durchzuziehen. Gibt es denn noch andere Therapie-Möglichkeiten??? Man weiß ja als Laie so wenig, und die Ärzte erzählen einem auch nicht immer alles.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin soviel Kraft. Du weißt gar nicht wieviel Mut Du hier schon einigen von uns gemacht hast. DANKE!!!

Silke
Mit Zitat antworten