Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 30.09.2012, 18:00
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Beba Beitrag anzeigen
@Marion bei Dir ist bestimt alles im Butter??-Scherz
Bei mir schon ...sind Buttermäßig "gut geschmiert " und haben bestimmt 4 Kilo am Wochenende zugenommen ... Wir waren zum traditionellen Schlachtefest "uffn Dorf"..Die es kennen wissen was es bedeutet wenn ich sage : Wurstsuppe mit Semmelwurstring...frisches Hackepeter, noch warme Blut-und Leberwurst...selbstgebackene Küchlein ,in Begleitung von "betörender" Blasmusik Sonnenschein und zur Verdauung .
Was wir dort nicht vertilgen konnten nahmen wir uns mit und haben dann zusammen mit der Jugend bis heute morgen 1.30 Uhr zusammen gesessen , geplaudert, gemampft und es uns einfach mal gut gehen lassen....

Morgen und Dienstag muß er wieder ran ,Chemo dann Zometa ...von daher konnten wir mal gut abschalten in trauter Gemütlichkeit.

Beba für dich die Daumen gedrückt das es sich nur um nen normalen Infekt und nicht wieder um was "größeres" handelt......auch wegen deinem Magen...aber ich hatte es dir ja schon geschrieben...Bei solch einem Ereignis macht auch mal die stärkste Psyche und der Magen schlap....Es wird bald wieder wirst sehen

Roco Schatzi auf die kommende Untersuchung.. KEINE ANGST ...machst es richtig rauf auf deinen "Hobel" und frischen wind um die Nase geblasen...Was ist das eigendlich für ein Gefährt

Nun hoffe ich das es allen am WE genauso gut ging wie uns und grüße mal in die Runde , die Marion
Mit Zitat antworten