Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.07.2002, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallenblasenkrebs - ambulate Chemotherapie?

Hallo Dorothea,
Meine Mama hat gestern eine ambulante Chemotherapie angefangen. Sie bekommt nur einmal in der Woche eine Infusion und sie hat keinerlei Nebenwirkungen bis jetzt!
Ganz im Gegenteil: Ihr ging es heute zum ersten Mal wieder gut.
Ich bin der Meinung man sollte auf jeden Fall etwas gegen den Krebs tun und eine Chemotherapie machen. Wenn sie einem nicht guttut kann man sie ja wieder abbrechen. Meine Mama hat auch Methastasen in der gesammten Leber und im Bauchraum. Die Gallenblase wurde Ihr entfernt. Am 20.06 02 wurde der Krebs gefunden, eine Woche darauf bestätigt und als aussichtslos hingestellt.
Jetzt wird doch eine Chemotherapie gemacht, eine spezielle, die für diese Krebsart noch nicht zugelassen ist.
Ich erkundige mich auf jeden Fall nochmal genau, hab den Namen vergessen.
und wie gesagt. Meiner Mutter geht es gut, keinerlei Übelkeit, ect.
Ausserdem hat sie einen Vergleich: Vor 10 Jahren hatte sie Brustkrebs und hat damals eine von den gefürchteten Chemo`s bekommen. Sie hat nur gelegen und sich erbrochen den ganzen Tag. Von daher bin ich sehr glücklich über die Nachricht von Zuhause, dass es ihr sehr gut geht.Schreib, wenn Du Fragen Hast. Meine Mutter wohnt in Oldenburg (Niedersachsen) und ich in Marburg (Hessen).
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute und viel Kraft.
Mit Zitat antworten