Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.03.2011, 11:01
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Meli und Mia

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil es mir nicht so gut ging.
Es ist so, dass ich gern wieder arbeiten würde, aber wenn ich nicht in der Pflege arbeiten kann, ist es leider nicht so einfach etwas zu finden. Nächste Woche mache ich einen Kurs (vom Arbeitsamt aus) und freue mich darauf, einfach weil ich keine Lust mehr habe zu Hause zu hocken.

@Mia mein Tumor hat auch geblutet und ich hatte schon vor Diagnosestellung Schmerzen und Schmerzmittel genommen. Die Schmerzen am Tumor selber wurden durch die Bestrahlung besser, aber ich hatte dafür andere Schmerzen im Bestrahlungsfeld, dafür bekam ich noch stärkere Schmerzmittel, aber schon 3 Wochen nach Therapieende war ich Tabletten frei Bei mir waren die Lymphknoten um den Tumor auch leicht vergrössert und in der linken Leiste hatte ich einen Lymphknoten, der ganz minim vergrössert war. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

@Meli schön hast du deine Termine. Musst keine Angst haben, dass dein Tumor schnell wächst, meiner ist so schnell gewachsen weil er ein G3 war.
Ich habe gestern ganz viele Tulpen und Osterglocken gepflanzt und massenweise Unkraut entfernt

So liebe Frauen geniesst, das Wochenende mit euren Liebsten.

Liebe Grüsse
life

P.S.: ich rauche immer noch nicht, es sind schon bald 3 Wochen und jedesmal, wenn mich die Versuchung packt, geht dieser Satz in meinem Kopf ab: Rauchen = Rezidiv= Anuspräter
Mit Zitat antworten