Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.04.2007, 18:58
yanni yanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 42
Standard AW: pap 4b

Hallo liebe mela!

Fühl dich erst mal ganz fest von mir gedrückt !Mensch, ich hätte es dir soooo gewünscht, dass es kein Krebs ist, aber Kopf hoch, du wirst gesund werden! Sicher ist die Diagnose im Moment ein Schlag vor den Kopf und man weiß nicht so recht, wie es weitergeht. Aber du wirst das schaffen!!!! Wann hast du denn deine Op?
Zu deinen Fragen in Sachen Blasenprobleme:Sicher ist das bei jeder Frau etwas anders im Verlauf, was sicher auch abhängig vom Umfang der Op selbst ist. In den meisten Fällen haben die Frauen anfangs Probleme mit der Blase, aber auch bei vielen spielt sich das relativ schnell wieder ein. Warte einfach ab und versuche, über solche Sachen vorher gar nicht nachzudenken! Und was den Sex angeht ist das auch bei jeder Frau verschieden und ich denke auch das ist ein bisschen vom Umfang der Op abhängig. Bei mir zum Beispiel hat sich am Sexualleben nichts geändert. Ich habe keine Schmerzen und habe noch genauso Lust wie vorher.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und Mut machen! Melde dich bitte, wenn du Fragen hast oder einfach nur mal reden willst!!!


Deine dir viel Kraft zusprechende
yanni
Mit Zitat antworten