Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.07.2009, 17:49
Benutzerbild von angie31182
angie31182 angie31182 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: recklinghausen
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Pilozytisches Astrozytom Grad 1

Hallo Ihr Lieben alle zusammen!

Also,ich möchte heute unsere Geschichte erzählen, um anderen ein wenig hoffnung zu geben...
bei meiner kleinen Tochter im sep06 geboren, wurde am 18.11.08 ein 3,5cm großes Pilozytisches Astrozytom Grad 1 in der hinteren Schädelgrube entdeckt.
Ihr ging es rasch so schlecht, das man sie trotz Lungenentzündung und Fieber am 28.11.08 operiert hat..alles war gut, dann ist am 2.12.08 die Gehirnhaut gerissen..sie mußte nochmal operiert werden-trotz allem, waren wir 14 Tage nach der eigentlichen Op wieder zuhaus, und die Margen-Darm-Grippe haben wir dann noch in der Klinik bekommen, durften aber trotzdem nach Hause...Heute 7 Monate danach ist die kleine Maus sooo fit..redet ganz toll und klettert wie ein Weltmeister.. Das war die schwerste Zeit die wir je hatten, und wahrscheinlich je werden haben, aber das lachen meiner kleinen hat uns allen Kraft gegeben...ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen!
Und das was TinaC über das leben schreibt-SIE HAT SOO RECHT!! Man muß sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder durchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken!!!

lg

Geändert von angie31182 (19.07.2009 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten