Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.08.2009, 00:56
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Meine Mama liegt immer noch im Krankenhaus,und es ist bis jetzt noch keine Besserung eingetreten.
Ihr geht es immer schlechter,und redet mit uns offen das sie glaubt bald gehen zu müssen.
Sie hat immer noch Wasser im Körper was täglich abgezogen wird.
Ihre Beine sind ganz dick,habe mich richtig erschrocken als ich ihr die Hausschuhe angezogen habe damit sie mal Pipi gehen machen kann.
Aber selbst das ist sehr schwer,sie braucht sehr lange bis sie erst einmal aufstehen kann.
Essen hmm eigentlich so gut wie nichts.
Außer heute,da hat sie wohl Spinat und Ei zu Mittag bekommen,und es auch alles aufgegessen und gesagt wie lecker es doch gewesen sei.
Dann kommt diese Schwester und sagte meiner Mum sie solle die Tabletten nehmen,meine Mum sagte sie hätte geradegegessen noch würde es nicht gehen später.
Die Schwester hat nicht locker gelassen und sie regelrecht bedrängt diese Tabletten zu nehmen.
Meine Mum sagte sie würde wissen das dann alles in hohen bogen rauskommen würde,tja... sie hat dann doch die Tabletten genommen... und dann alles ausgebrochen!!!
Ich finde das schlimm,wie kann man einen Menschen so bedrängen?
Sie weiß doch selber genau wie ihr Körper reagiert!!!
Darauf bekam sie dann ein Mittel gegen übelkeit!!!
Und das war es dann,Nebenwirkung Schläfrig!!
Und so war es dann auch.
Diese Schwester hat sich dann entschuldigt,aber was hatte das dann noch gebracht!!!

Sie hatte gestern 2 beutel Blut bekommen,deswegen vermute ich auch das sie so einen guten Appetit heute hatte,dieses Blut wirkt ja dann wie Doping sagte mir gestern die Ärztin.

Es ist aber seit den 14.07.09 das 3 mal das sie Blut bekommen hatte.
Die Ärztin sagte mir gestern sie würden sie aufbauen auch mit dem Blut weil sie morgen anfangen wollen ihr wieder Chemo zu geben.
2 mal Chemo und dann sehen ob die Metastase am Herzen weg oder kleiner geworden ist,wenn nicht wollen sie sie dann am Herzen praktisch bestrahlen.
Sie sagte das es sehr gefährlich sei an dieser schwierigen stelle zu bestrahlen da das Herz in Mitleidigkeit gezogen wird.
Aber wenn sie garnichts machen würden.... Auf Deutsch "wäre es dann das für meine "Mutter"

Wenn es nach meiner Mum gehen würde,sie würde sagen sie will nicht mehr.
Sie sagt das macht sie nur für uns!!!
Sie selber kann nicht mehr,hat keine Kraft mehr...

Es ist alles so ein Mist!!!

Mit Zitat antworten