Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.01.2010, 22:01
Doris01 Doris01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Alles keinen Sinn mehr ! ? ! ?

Hallo Michi!

Ich weiß was Du zur Zeit durchmachst.
Wir haben am 14. Dezember 2009 bei meinem Vater die Diagnose Lungenkrebs mit Met. im Rückenmark bekommen. Lebenserwartung 3 Monate bis 5 Jahre. Gleich am Tag der Diagnose wurde mit der Chemo begonnen - mein Vater war körperlich sehr gut drauf.
Auch mich hat die Frage ständig begleitet "WIE LANGE HABEN WIR NOCH GEMEINSAM?????" Die Ärzte haben sehr offen mit uns und mit meinem Vater gesprochen - das dieser Krebs nicht mehr heilbar ist sondern nur eine "gewisse" Zeit aufzuhalten ist. Durch die Chemo war das Imunsystem von meinem Vater sehr geschwächt. Leider hatte er zusätzlich noch eine Herzbeutelentzündung bekommen und durch das geschwächte Imunsystem ist er am 7. Jänner 2010 daran gestorben.

Was ich aber damit sagen will, es kann Dir keiner sagen "WIE LANGE EURE GEMEINSAME ZEIT IST"! Wichtig ist, dass Ihr das was Euch noch bleibt wirklich 100% nützt!!!
Von der Diagnose bis zum plötzlichen Tod waren es bei uns nicht einmal 4 Wochen - doch diese Wochen waren einer der intensivsten Wochen mit meinem VATER! Wir sind im reinen auseinander gegangen!

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE IN DIESER SCHWEREN ZEIT GANZ, GANZ VIEL KRAFT.

LG, Doris
Mit Zitat antworten