Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard keine Hilfe mehr???

Liebe Selini!
Besitze einen Esoterikladen und habe mich mal über Bücher schlau gemacht vielleicht helfen sie Dir(Euch)ja auch.
Meiner Mutter habe ich das Buch Biologische Heilweisen bei Krebs/von Blumenschein(ca.12E) besorgt und Unkonventionelle Krebstherapien/von Klingemann (ca.8E).
Ihr hat es wieder Mut gegeben (da sie schon zum dritten mal Krebs hat) und keine Chemo(da dadurch ja der ganze Körper geschwächt wird) mehr will, es mit Naturverfahren zu versuchen.
Aus Deinen anderen Antworten entnehme ich das Ihr gar nicht so recht wisst was für einen Befund die Ärzte gemacht haben, oder?
Deine Tante oder ein Familienmitglied hat das Recht sich die Krankenakte zeigen zu lassen bzw. sich von dem behandelnden Arzt aufklären zu lassen.
Den Kindern würde ich zuest nur offen sagen das sie sehr krank ist aber Ihr alle hofft und betet das Sie wieder gesund wird. Ein möglicher Anhang wäre: Das wenn sie doch zu viel Schmerzen hat, die Englein sie zu sich nemen und es Ihr dann da viel besser geht im Himmel, ohne Schmerzen.(So in etwa, ich weiß ja nicht ob Ihr gläubig seid oder nicht?)
Ich weiß nicht alles Selini und ob es bei Eurem Fall richtig ist, aber ich versuche einfach mal zu helfen wie ich kann.
Lenk Du Dich ab und zu auch mal mit was schönem ab, damit Du voll Kraft bleibst und nicht auch noch krank wirst. Weiterhin drück ich alle Daumen!


name@domain.de
Mit Zitat antworten