Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2003, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Heike,

mir fehlen irgendwie die richtigen Worte um Dir auf irgendeine Weise Trost zukommen zu lassen und ich denke mit 'Tipps' oder guten Worten von jemandem, der das noch nicht durch gemacht hat, ist Dir auch nicht geholfen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dir die Zeit nimmst zu trauern, denn soweit ich gelesen habe, ist das sehr wichtig das alles zu zu lassen.

Ich habe das alles noch vor mir - es ist mir zwar bewusst und ich empfinde auch jetzt schon tiefe Trauer, weil ich weiß, dass sie irgendwann gehen wird, aber so richtig vorstellen kann ich mir das alles noch nicht - will es vielleicht auch noch nicht. Ich lese hier ganz oft die Schicksale und sitze dann da und heule dabei Taschentücher voll........

Das mit den Kernspint-Bildern aus dem Krankenhaus ist ja echt krass. Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes und Du kannst über den neutralen Doc noch mehr rausfinden, was Dir hilft, das Ganze irgendwie besser zu verarbeiten. Laß mich wissen, was dabei rausgekommen ist.

Das mit der einen Person, die mit Hirnmetastasen lebt stimmt mich ein wenig hoffnungsvoller, obwohl ich weiß, dass jeder Mensch anders reagiert und die Metastasen vielleicht bei der Person wo anders sitzen oder auch nicht wachsen. Ich werde ihr das heute Abend mal erzählen.

Auch Dein Tipp mit den Salben oder Sprays gegen die Mundtrockenheit werde ich ihr erzählen. Sie war ja vorgestern beim Hausarzt und hat ihm das erzählt, aber er meinte, dass das von der Bestrahlung kommt und hat ihr gesagt, sie soll Salbei-Tee trinken - hilft aber nicht wirklich. Dann soll sich der Doc halt mal schlau machen, wenn es da was gibt!

Halte auch Du den Kopf hoch! Es muss irgendwie weiter gehen.

Ganz lieber Grüße und vielen Dank nochmal für Deine Tipps!
Drück dich auch ganz fest!

Karina
Mit Zitat antworten