Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.05.2007, 22:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Hi Jutta,

na ja, modisch In ist dieses Teil nicht wirklich, das muß ich ja doch gestehen! Die Schmerzen werden nachlassen! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen wie lange es bei mir gedauert hat - ich weiß nur eben das es in den ersten Tagen unangenehm war!
Na ja, und eines kann ich Dir versprechen :
so leicht stirbt es sich nicht! Sorry! Aber ich muß zugeben, jeden Dienstag wird bei mir der Port ja auch neu angestochen, an dieses Gefühl mag ich mich auch nicht wirklich gewöhnen! Aber es ist einfacher als wenn man Dir einen Zugang legen müßte - und eben auch die Venen werden geschont!
Ich glaube Dir sehr gerne, dass Du froh bist, wenn Du dieses Kapitel begonnen hast und mit der Zeit auch eine Besserung siehst. Leider kann ich Dir nicht sagen wie lange es dauert bis es für Dich erkennbar ist!

Am Dienstag, wenn ich meine Chemo habe werde ich an Dich denken - es ist insgesamt wirklich weniger schlimm als in den Vorstellungen. Ich hoffe nur, Du kannst Dich gut beschäftigen mit Lesen etc. In Köln gibt es sogar Mittagessen, ich weiß nicht, ob das überall so ist! Gehst du in die Klinik oder zum Onko?

Ciao bis denne

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten