Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 16.02.2010, 19:38
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi lieber Dirk,

pieps! Hab leider nicht so tolle Tage hinter mir! War schon wieder im Krankenhaus. Hatte am Freitag Schmerzen im oberen Rippenbogen, da hat mein Freund mich dann vor der Arbeit noch in die Klinik gebracht. Bin dann aber wieder vorerst entlassen worden, wollten allerdings mein Blutbild noch sehen. Da dies nicht so toll war, bin ich wieder hin und hab mir nen Rezept für Antibiotikum abgeholt. Danach zu meinen Eltern, mann, mir war die ganze Zeit schon so kotterig, konnte nicht wirklich etwas essen. Als meine Freundin mich bei meinen Eltern besuchte, wurde mir dann leider richtig schlecht. Ich schaffte es gerade eben noch ins Bad und kotzte Blut ! Nachdem meine Eltern mich dann wieder in die Klinik verfrachtet haben, bekam ich promt die Einladung auch dort zu bleiben. Samstag dann noch mal das selbe Spiel mit Teerstuhl und Blut kotzen. Ich sage Euch, da kriegt man voll die Panik! Dafür durfte ich dann unter die Vampire gehen, bekam 4 Blutkonserven. Seitdem geht es mir wieder besser, bis auf einmal. Hatte einen Blutdruck von 74/40!!!

Hab jetzt zwar wieder Wasser im Bauch, was noch punktiert werden muß, aber jetzt geht es zum Glück wieder!

Hab aber langsam die Faxen echt dicke!

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten