Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.05.2011, 07:01
Naddi1987 Naddi1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Wismar
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Hallo Daniel,
Ich bin 23, w und hatte am rechten Unterschenkel ein MM TD 1,2; Clark IV, Durchmesser 10mm! Ich wurde nach der Diagnose von meinem Hautarzt sofort an die nächste Uniklinik verwiesen! Dort wurde ich zwei Wochen später operiert... Ich hatte dann ab dem 27.01.11 ein Loch im Unterschenkel von 6x7 cm! Jetzt kann ich es fast "geschlossen" nennen:-) noch 2 bis 3 Verbandswechsel, dann hab ich es hinter mir! Zeitgleich wurden mir auch noch drei Lymphknoten in der Leiste entfernt... Jedoch war alles ohne Befund! Trotzdem wurden bei mir noch CT Bauch und Brust, MRT Kopf, Skelettszintigrafie und LK-Sonographie gemacht! Bei der Skelettszinti gab es Auffälligkeiten-das wird jetzt in regelmäßigen Abständen kontrolliert... Wenn das Gewebe wächst, kann man davon ausgehen, dass es bösartiges Tumorgewebe ist! Naja... Ich lass mich überraschen! Mir wurden dann noch mehr auffällige Nävis entfernt! Vor zwei Tagen kam der Anruf... Nächster Nachschnitt-wieder ein MM dabei! Genaueres erfahre ich jedoch erst nächste Woche! Also ich bin seit dem 17.01.11 krank geschrieben... Und im Moment arbeiten zu gehen könnte ich mir auch nicht vorstellen... Jeder geht damit anders um und jedes Melanom "arbeitet" anders! Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen.
LG Nadine
Mit Zitat antworten