Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.05.2011, 15:38
Antje015 Antje015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Hallo,

ich liege gerade mit etwas ganz ähnlichem in der Klinik (Melanom oberer Rücken, man weiß nur TD 0,96 mm, es wurde ein, zwei Mal nicht richtig im Gesunden entfernt, deswegen ist ein Staging ein wenig kompliziert.) Das wurde im März entfernt, jetzt mussten bei mir aber noch die Lymphknoten raus, natürlich bei meinem Glück beidseitig weil die Wächterlymphknoten sehr kleine Metastasen enthalten haben.
Und ich muss sagen, es tut noch nicht mal richtig weh. Das Schlimmste sind eigentlich die viel zu harten Matratzen, bis vorgestern eine leicht verwirrte, ständig meckernde Zimmernachbarin und Kompressionsstrümpfe bei schönstem Sonnenschein
Übrigens, ich bin 21, also auch nicht gerade die Zielgruppe für Schwarzen Hautkrebs, es kann also wirklich jeden treffen.
Mein letzter Krankenhausaufenthalt war eigentlich auch gar nicht so schlimm, da wurde eben das Melanom entfernt und geröngt und "geultraschallt" Gott sei Dank alles erstmal ohne Befund und die Lymphknoten können ja jetzt auch keine Probleme machen
Das Problem ist, glaube ich, bei vielen, einfach mit der Diagnose fertig zu werden und psychisch alles gut durchzustehen, das ist schon mal die halbe Miete, weil eine angeschlagene Psyche einem kranken Körper auch nicht viel weiterhelfen kann
Ich hoffe, du überstehst alles gut und es wäre schön, wieder was von dir zu hören, wenn du es hinter dir hast!
Ich drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße

Antje
Mit Zitat antworten