Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.02.2011, 10:04
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und wollte mich ersteimal bei euch bedanken

Hallo Cin,

sorry, dass ich mich einmische, aber ich denke, Du hast da wirklich etwas falsch verstanden.

Du hast doch selber mit einem kleinen "Scherz" geschrieben, dass Du Dich hier erst einmal "reinfuchsen" musst und mit einem "Grinse-Smiley" Deinen Beitrag beendet.

Dirk hat doch mit einem sehr offensichtlichen Scherz geantwortet und direkt noch einmal klar gestellt, dass es kein Problem ist, dass Du Dich hier erst einfinden musst.

Liebe(r) Cin, manchmal ist es so, dass geschriebenes vielleicht nicht so rüberkommt, wie es soll - deshalb bin ich auch kein großer SMS-Freund. Und vielleicht hat man manchmal auch nur einen schlechten Tag erwischt und steht auf dem falschen Fuß.

Du solltest einfach weiterschreiben und nicht sofort die Brocken hinschmeißen. Glaub' mir, hier gibt es ganz viele, denen es ganz schlecht geht und die sehr viel durchmachen und ich denke, dass Du hier die nötige Hilfe in vielen Fragen und vor allen Dingen auch viel Beistand und Seelenhalt erwarten kannst. Von allen hier.

Und Scherze sind hier auch nicht böse gemeint. Schau mal - die Krankheit ist böse genug und man findet sich so oft in seelischen Tiefs wieder, dass es manchmal auch ganz gut sein kann, wenn mal einer einen Scherz macht. Und gerade hier im Forum - wenn die Scherze auch noch von Betroffenen kommen.

So - lass es Dir einfach durch den Kopf gehen, okay?
__________________
Ganz liebe Grüße
Moni

Mit Zitat antworten