Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.11.2003, 02:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß jemand einen Rat????????(mycosis fungoidis)

Hallo liebe Diana und liebe Frieda,
vielen Dank fuer euere schnellen Antworten.
Das Problem ist, das ich momentan in den Staaten wohne, aufgrund der Arbeit meines Mannes und ich hier keine Versicherungsschutz fuer eben diese Krankheit habe, keiner wollte mich im Ausland versichern. Endlich nach eineinhalb Jahren hab ich es dann geschafft ueberhaupt eine Versicherung zu finden nur das die eben diese Krankheit ausschliesst.
Und mit meinen deutschen Befunden ist es eben auch schwer damit zu einem Arzt zu gehen und im das alles zu erklaeren.
Wie lange steht bei euch bzw. deinem Bruder schon der Befund und hat sich der dann auch verschlechtert? Weil man kann auf meiner Haut nichts mehr erkennen. Ich habe auch schon gelesen, das bei einigen Faellen der Ausschlag besser wurde oder sogar ganz wegging, nach Urlauben oder sowas, aber das dann spaeter doch wieder ein Auschlag kam und noch schlimmer wurde. Bei meinen groesseren Untersuchungen die nun auch schon einige Zeit zueckliegen, wurde auch nur dieser Hautausschlag beobachtet sonst keine Erkenntnisse. Und wirklich aufklaeren tut einen da eh keiner. Kann mich nicht erinnern das sich mal ein Arzt vor mir hingesetzt haette und mit mir darueber geredet haette, nein immer nur Ausfluechte und nur ungenaue Antworten. Naja trotzdem danke einstweilen an euch
liebe Gruesse Stephanie
Mit Zitat antworten