Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 29.10.2013, 08:23
Dolores Dolores ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 65
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit Diagnose 06/12 noch keine Langzeitueberlebende mit einer richtigen Mutmachgeschichte bin, aber dennoch mochte ich im diesem Thread ein paar Saetze schreiben, da ich mir in den letzten Monaten meine kleine, ganz private Hoelle erschaffen hatte, und das bestimmt auch andere aus aehnlichen Gruenden gerade erleben. Ich hatte seit Anfang des Jahres sehr haeufig Stiche im Oberkoerper und auch seit einigen Monaten ganz beharrliche Rueckenschmerzen. Natuerlich habe ich mir trotz guter Prognose (bei der Diagnose kein Lymphknotenbefall, keine Metastasierung und triple positiv), wahnsinnige Sorgen gemacht und vor dem heutigen Tag, an dem ich CT von zo ziemlich allem in mir und Knochenscan zum Anlass meiner letzten Herceptindosis hatte, wahnsinnige Angst. Ergebnis – alles OK, die Stiche in der Brust liegen an Bestrahlungsschaeden! Die Rueckenschmerzen haben keine erkennbare Ursache, anscheinend muss ich an meiner Haltung vor dem PC (habe einen Buerojob) arbeiten. Ich bin sooo erleichert, ich koennte die ganze Welt umarmen. Und ich bin einfach nur so dankbar der modernen Medizin, ich koennte heulen!

Ich wuensche allen Kaempefrinnen alles Gute! Es muessen nicht alle merkwuerdigen und beharrlichen Schmerzen gleich das Schlimmste bedeuten!

Herzliche Gruesse,
Dolores
Mit Zitat antworten