Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1183  
Alt 30.07.2017, 21:27
Le Petit Trou De Cul Le Petit Trou De Cul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Moin und Hallo auch von mir!

Meine Geschichte kurz und bündig...ich bin 30Jahre jung, letztes Jahr im Sommer mit meinem Studium fertig geworden, zum 1.10. den Traumjob ergattert, auf dem Höhenflug meines Lebens gewesen und nur einen Monat später die Diagnose BK bekommen. EES 8. Knoten selbst ertastet aber auf Grund der Aggressivität und des "nicht-wissens" wie lange das Ding schon da war, keine Zeit verlieren. Zig Untersuchungen (das kennt wahrscheinlich jeder ), Port Implantation, Entfernung von Ovargewebe da noch kinderlos, und einen Tag später mit neoadjuvanter Chemo begonnen (4x EC 12x PTH + H). Da Hormonrezeptoren Östrogen: 95% pos Prog.: 85% pos und Her2/neu 3+ seit Mai Tamoxifen und Zoladex. Operiert wurde ich im April, Brusterhaltend, mit Entnahme der Lymphknoten da auffällig.
Danach noch 6 Wochen Bestrahlung des kompletten rechten Oberkörpers (nur zur Sicherheit...der Standardsatz) und ja, und nun bekomme ich noch bis Ende des Jahres weiter Herceptin und erfreue mich darüber mich mit meiner Mutter über Beschwerden der Wechseljahre auszutauschen

Soweit so gut

Viele liebe Grüße
Jasmin

Geändert von Le Petit Trou De Cul (31.07.2017 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten