Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.05.2010, 10:02
meikehase meikehase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 23
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Ecki...

danke für deine reaktion..das freut mich wirklich...
Die diagnose war ein schlag ins gesicht für uns alle...und es gibt tage da haben wir hoffnung..und an manchen..tja..da heult man einfach nur..und macht pläne fürs ende...
meine ma bekommt tavor damit sie es psychisch überhaupt schafft...was gut so ist...sie ist etwas ruhiger aber nicht wegsediert...
die Ärzte sagten etwas von max 12 monaten mit therapie...das weiss sie allerdings nicht...manchmal macht es mir hoffnung hier etwas zu lesen von den längst "tot gesagten"...
der tumor ist relstaiv gross...6x 8cm und liegt zentral um die pulmonal arterie...mit der chemo hoffen wir das sie besser luft bekommtdenn stellenweise sind die bronchien ummauert..so dass sie sich nicht mehr weiten können...
Sie nimmt nun etwas zu da sie zusatznahrung bekommt..der behandelnde arzt sagte das Mistel Injektionen gut funktionieren..meistens...die vitalität anregen etc...
was kann ich noch tun???...ich bin wirklich hilflos...den ein anderer arzt sagte...wenn sie 2 zyklen schafft wäre es GUT?!....soooo schlecht gehts ihr noch nicht...und daher ist es für mich schwer zu begreifen...

hattest du keine nebenwirkungen? wie geht deine familie damit um..wenn ich das fragen darf...

liebe Grüsse