Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 23.07.2010, 19:19
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Hallo Ihr Lieben

ich wollte mal meinen "Tagebuch" hier auffrischen.

02.03. Uni Nachsorge musste ich absagen wegen heftiger Darmkolliken. Hatte Nachsorge dann bei meiner Frauenärztin am 12.März = PAP 2.

Nächste Nachsorge 22.Juni = wieder PAP 2! juchuuu

Eigentlich gings mir bis dahin sehr gut, bis auf ab und zu psychisch und am 29.6. hatte ich die nächste schlimme Darmkollik, musste von der Arbeit nach Hause und sofort ab ins Bett und fix und fertig, Bauchkrämpfe, Brechen, Durchfall konnt nix mehr drin behalten noch nicht mal Wasser, die Schmerztablette gleich wieder oben rausgekommen. Und das bei dem warmen Wetter, ich hab Gänsepelle gehabt weil ich gefroren hab, mein Schatz hätt mich fast ins Krankenhaus gebracht aber ich wär fast freiwillig gegangen. Also wieder eine Woche krank. Meine Ärztin meinte nur still dass die Bestrahlung wohl doch ein bisschen mehr geschädigt hätte als angenommen. Wie auf dem CT ja auch sichtbar. Und durch diesen doofen abgeknickten Darm, staut sich wohl so einiges. Vor allem rächt sich sofort jede Esssünde! Ab sofort hilft nur noch strenges aufpassen was ich esse! und viiiiel trinken, was auf der Arbeit eben manchmal schwer fällt, weil ich immer viel Stress hab!

Dann spielt oft die Psyche verrückt und ich mach mich glaub ich selber fix und fertig, fühl mich alt, unerotisch und eben für meinen Schatz nicht mehr attraktiv, weiß nicht warum aber ich bin tierisch eifersüchtig auf alles was jünger und vor allem "gebärfreudig" ist! Ich kann es im Moment nicht ertragen schwangere zu sehen, und wenn mein Schatz länger unterwegs ist dann denk ich gleich er geht fremd. Gerade jetzt hatten wir einen längeren Streit weil er nix mit anderen hat aber er sich total von mir beobachtet und kontrolliert fühlt! ich male mir die schlimmsten Sachen aus... wie soll ich das nur abstellen?!
Mit Zitat antworten