Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.08.2010, 21:56
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Guten Abend zusammen!

Ein großer Tag...ich schreibe im Forum und Schatz sitzt daneben und schaut mir hin und wieder über die Schulter. Zur Erinnerung: Sie hasst Foren.

Unser eigentlicher Plan, ein paar Tage in meiner Heimatstadt zu verbringen, scheint im Moment ein wenig "am kippen" zu sein. Durch das ständige Verschieben der Stammzellenentnahme aufgrund zu geringer Werte scheint das alles irgendwie nicht wie geplant zu funktionieren. Naja, morgen gibts einen neuen Anlauf und wer weis, vielleicht haben wir ja mal Glück!

Der Termin für das MRT und der damit verbundenen Indikator ob sich die bisherige Therapie zumindest ansatzweise gelohnt hat, rückt näher...wir sind ja mal gespannt.

Heute war noch ein Termin bei einem...einem...ähhhh..anthroposophischen Arzt (schreibt man das so?). Es ging um ein unverbindliches Erstgespräch über die Misteltherapie. Irgendwie kam es mir vor, als wenn mir jemand einen Neuwagen aufschwatzen wollte. Hm...nun ist guter Rat teuer...wieder Info´s zu denen man weitere Meinungen einholen muss usw. usf.

Da wir noch knapp 5 Wochen zum OP-Termin haben, weis ich nicht, ob das überhaupt zeitlich noch was bringen wird.
Auch wenn man hier im Forum schaut, verlaufen sich die Themen mit der Bezeichnung "Misteltherapie" meist nach wenigen Postings in ein "ich zitiere meinen Vorredner und bin zickig"...

Alles in Allem bin ich froh bei meinem Schatz sein zu können und wer weis, vielleicht klappt es ja, dass wir am WE doch zu mir fahren könnten. Da gäbe es eine Menge Leute die sich dolle freuen würden..

Grüße
Oliver
__________________
Alleine... :undecided
Mit Zitat antworten