Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.02.2006, 21:38
Lydia62 Lydia62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Mitomycin-Erfahrungsaustausch

Hallo Wilma,
bin neu im chat, aber als Leser schon knapp ein Jahr dabei, habe mich jetzt endlich durchgerungen mich auch anzumelden, denn ich habe gemerkt, das es viele interessante Themen gibt. Auch ich habe hier schon viel Trost erhalten. Hier merkt man erst das es viele junge Frauen -und dazu zähle ich mich mit meinen 43 Jahren - mit dieser Diagnose gibt. Bei der Diagnose Blasenkrebs (habe da zum ersten mal was von Blasenkrebs gehört) dachte ich natürlich das trifft nur alte Leute. Auch ich bin in der mito-therapie. Kann nur sagen das bei mir die Probleme mit dem Brennen nach der 10. Therapie anfingen, anfangs war es eine langwierige Blasenentzündung, dann machte man wieder eine tur. War aber gott sei dank nur eine Entzündung. Das mit dem schreiben klappt noch nicht so gut, war noch nie in einem chat. das mit dem liegen und rollen nach der Therapie habe ich nie gemacht, habe meine Ärztin darauf angesprochen - man will ja alles richtig machen - aber sie meinte ich brauche das nicht, weil die Blase eingentlich immer voll ist, und deshalb das Medikament auch in der ganzen Blase verteilt wird, wenn die Blase sich füllt, würde sie sich weiten.
gruß Lydia
Mit Zitat antworten