Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.02.2006, 20:37
Lydia62 Lydia62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Mitomycin-Erfahrungsaustausch

Hallo Wilma,

liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich Dir oder Ihnen? Wie redet man sich eigentlich im Forum an? ich will ja keinem zu nahe treten. Aber eigentlich ginge mir ein Du einfacher von den Lippen bzw. den Fingern. Wenn es Dich stört lass es mich wissen, sonst belasse ich es beim Du.
Mich würde mal interessieren ob Du eigentlich schon von Anfang an Probleme mit der Therapie hattest? Oder wann fing es in etwa an? Ich hoffe die Probleme werden nicht schlimmer. Vielleicht ist es ja auch nur eine Erkältung, was ja in dieser Jahreszeit nichts neues wäre. Ich hatte in meinem Umfeld in den letzten Wochen einige Leute bei denen die Erkältung regelrecht angeflogen kam, aber nach einigen Tagen war dann ebenso schnell alles vorbei. Vielleicht denk man in unserer Situation bei jedem außergewöhnlichen Befinden auch immer gleich das Schlimmste. Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch so ist.

Habe schon öfters im Forum etwas über Rückenschmerzen gelesen, haben die etwa auch mit dem Blasenkrebs zu tun? Ist mir irgendwie unlogisch, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung für die die es brauchen können

Lydia
Mit Zitat antworten