Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 04.07.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

An alle Zweifler und all die, die sich scheinbar ein besseres Bidl über mich machen können, als all die lieben Leute, die mich seit zwei Jahren begleiten....

Ich habe nie die Absicht gehabt, in irgend einer Form für Spenden an meine Person aufzurufen...es ging von Mitlesern aus und ich war sehr froh über dies Resanonanz-allein über die Bereitschaft.

An Realität: du hast vollkommen Recht, niemand muss auf ärztliche Behandlung verzichten....die Frage ist nur, weliche Behandlung man erhält....ob man zur ersten Klasse oder zur zweiten Klasse gehört-ich gehöre zur zweiten Klasse und muss um jede Aushnahme kämpfen.....

Wer hier versucht, meine Geschichte, als Lüge/Scharlatanerie darzustellen,soll mir bitte direkt per email seine Adresse zukommen lassen-ich bin bereit meine gesammte Krankenakte vorzulegen.Ich möchte euch bitten,fair zu bleiben.....Anschuldigunen, Bemerkungen dieser Art sind äußerst unfair und gemein, haben nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun, doch eher mehr mit Neid und Mißgunst oder seid ihr schonmal betrogen worden und steckt nun alle in einen Sack?? Oder seid ihr einfach von Natur aus misstrauisch??! Ich versteh das einfach nicht.

Lee Loo- welche Ungereimtheiten?!? Ich schreibe seit fast zwei Jahren immer meine Gefühle, Gedanken, meine Therapien, die Ärzte und wie sie mit mir umgehen,etc.pp.....wenn du mit deinem Argusauge Ungereimtheiten festgestellt hast und mir damit indirekt vorhältst-zu lügen.-kann ich auch dir nur sagen, wenn du magst schicke dir Kopien meines gesamten Leidensweges, nur, um Menschen wie dir zu zeigen, dass nicht alles, was passiert sofort mit Missvertrauen abgestraft werden muss.Ich finde es schade, dass du (und du hast ja bestimmt alle 23 Seiten gelesen, auf Ungereimtheiten aufmerksam machen willst, Mensch, ich kämpfe um mein Leben, darum, dass ich noch für mein Kind, das 10 Jahre alt ist, da sein kann und du kommst mir mit Umgereimtheiten, hast du alle Beiträge ausgedrückt und mit nem Neonmarker Stellen markiert, die für dich ungereimt wirken? Ich schreibe in allen Gefühlslagen, wenn ich traurig oder glücklich bin, wenn ich weine oder mich freue...ich schreibe "frei nach Schnauze" und überlege nicht gross, ob ich fünf Seiten vorher irgendetwas geschrieben habe, dass vielleicht zu nen neuen Beitrag inhaltlich nicht passt. Wenn ich für dich unlogisch geschrieben habe, tut es mir aufrichtig leid, ich will niemanden belügen oder Tatsachen vortäuschen. Ich habe, nochmal, zu keinem Zeitpunkt die Idee und den Gedanken gehabt, für mich zu sammeln.....ich habe bisher alles aus eigener Kraft versucht und einiges auch geschafft...und es sieht aus, als hättet ihr die Macht, mir das kaputt zu machen denn ich fühle mich jetzt schon mit den Rücken zur Wand...und das will ich nicht. Wenn das eure Absicht war-Glückwunsch-hat geklappt.
Ich kann über euch leider nichts berichten, kenne euch nicht, weiß nicht wer ihr seid und welches Ziel ihr verfolgt.
Vielleicht überreagiere ich ja auch nur, aber, das liegt wohl daran ,dass ich am Ende mit meinen Nerven bin.
Bitte lasst mich doch einfach in Ruhe, lasst mich hier meine Geschichte schreiben und gut....ich will doch garnicht mehr.

Eines wundert mich, ihr, die Kritik übt und warnt, schreibt in diesen Tagen zum ersten Mal in meinem thread....habt ihr zwei Jahre lang darauf gewartet, dass man Spenden will um mir dann so richtig eins überzubügeln..schon seltsam.....

Und, das es viele andere gibt, die in der gleichen Situation stecken wie ich, dass weiß ich selbst, erlebe es täglich.

Gast: du musst es wohl ganz genau wissen, ich kann dir detailliert erklären, wie es, bei uns in Deutschland abläuft wenn man, a, aus der Selbständigkeit hinaus krank wird, b, kein eigenes Einkommen mehr hat aber mit einer Person zusammenlebt, die ein Einkommen hat (nämlich meine Freundin, im zweiten Lehrjahr und mein Sohn, Kindergeld und Unterhalt)....da kommt vom Staat auf gut Deutsch gesagt nur noch ein Fliegenschiss und selbst damit komme ich klar. Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich serwohl behandelt werde.....das die Erfolge nur leider ausbleiben-und ich deshalb auf der Suche nach neuen Wegen bin!

So, genug gerechtfertigt...wie heißt es so schön, wer sich verteidigt klagt sich an und wer schweigt stimmt zu!!

Sollten noch weitere Beiträte dieser Art folgen werde ich meine Konsequenzen ziehen und NICHT mehr schreiben...denn,so etwas tut mir nur weh, belastet mich in meiner Situation zusätzlich und das brauche ich nicht. Und auf die Tränendrüse wollte ich hier nie drücken....schade dass es Menschen gibt, die gefühlsmäßige Einträge aufgrund der Tatsache, das es mir zu dem Zeitpunkt auch schlecht ging, gleich als Absicht bewerten, auf die Tränendrüse drücken zu wollen-damit tut ihr mir, gewollt oder ungewollt, Unrecht....

Ich danke allen anderen Lesern, die mit mir mitfühlen, allem feedback, dass ich seit fast zwei Jahre erhalte.

Es macht mich nur unheimlich wüten, dass zwei, drei Leser/Schreiber in der Lage sind, all das kaputtzumachen....

Ich bin kein schlechter Mensch und lasse mich auch nicht dazu machen................ich weiß, es gibt genügend da draussen, die wollen, dass ich weiterschreibe, die mich auch als Hoffnung für sich selbst empfinden...aber, ich bin wirklich an dem Punkt wo ich glaube, dass ich diese Kritik, die nun auf mich einschlägt, nicht noch zusätzlich ertragen kann......vielleicht ist es besser, ich höre auf mit meinen Beiträgen.----ich weiß es nicht....

Eine Frage hätte ich noch an alle Zweifler die vor mir "warnen"...wäre es nicht sehr müßig erst zwei Jahre zu schreiben und dann zu hoffen, das irgendwann jemand darauf kommt, einen Spendenaufruf zu starten?!?!?!

UND WARUM MELDET IHR EUCH ERST JETZT???
Seltsam, man könnte meinen dahinter steckt ein Plan...denn ich habe von keinen von Euch je zuvor gehört...erst jetzt.....komisch..nicht wahr??

Aber vielleicht seid ihr ja die Internet Polizei und bewacht das Netz.....to care and to protect.....unglaublich.....!
NIEMAND MUSS SPENDEN,DER NICHT SPENDEN WILL....NIEMAND WIRD GEZWUNGEN HIER ZU SCHREIBEN....und für alle MERKBEFREITEN....DAS THEMA SPENDEN IST VOM TISCH.

bin wütend und traurig und spiele mit dem Gedanken, hier aufzuhören....ich kann, es tut mir leid, einfach keine Kritik vertragen, die mich nur herunterzieht und den Sinn und Zweck meines threads kaputt macht....ich wollte nur schreiben, wie es mir geht und hören, wie es anderen geht. Nicht mehr, nicht weniger.....!



sunny