Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 16.10.2006, 14:53
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 62
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Claudia und hallo @all,

mein Selenspiegel wurde bisher noch nie überprüft, ich bekomme das Cefasel von meinen Hausarzt verschrieben, da er in Bezug auf Hashi viel davon hält.

Zitat:
Daß Du gerade z.Zt. viel Alk trinkst , glaub ich ja eher nicht , aber dieser Wert kann das nächste mal auch schon wieder völlig ok sein(er ist ja auch noch innerhalb der Toleranz, nur eben schon recht hoch).
Es gab schonmal Zeiten, da war ich dem Alk mehr zugetan , das ist allerdings schon lang, lang her. Mittlerweile lebe ich sehr gesund, d.h. esse sehr ausgewogen (vegetarisch), rauche und trinke nicht mehr, treibe mässig Sport.

Ich habe jetzt noch ein ganz anderes Problem und zwar habe ich eine Zusatzversicherung für's Krankenhaus abgeschlossen und diese gilt ab dem 01.10.2006 . Mir ist das Muttermal am 19.09. entfernt worden und zwei Tage später habe ich die Versicherungspapiere unterschrieben. Die Sache mit dem Muttermal habe ich gar nicht angegeben, zumal ich auch nie gedacht hätte, dass so ein Ergebnis dabei rum kommt.

Wie ist das denn nun, wenn ich nochmals wg. so etwas ins KH muss? Tritt die Versicherung dann noch in Kraft? Irgendwie habe ich eine schlechte Zeitplanung .

LG Nicole