Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.03.2008, 19:52
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard Angst um Papa

Ich bin schon länger in diesem Forum, habe aber in letzter Zeit kaum geschrieben.Ich war mit meinen Gedanken so durcheinander und habe mit 3 Frauen aus diesem Forum privat geschrieben, was mir auch sehr geholfen hat.
ELA, HEDWIG, CHRISTINE-vielen Dank, ich bin froh, daß Ihr mir schreibt.

Mein Papa ist jetzt seit ca 5 Monaten stationär. Er hat ein Glioplastom-ich glaub Ihr wisst, was das heißt.Papa ist halbseitig gelähmt-das war nach den Bestrahlungen und der Chemo (er hatte 33 Bestrahlungen) besser.

Nun ist er austerapiert sagt man uns und ist in einem Pflegeheim. Am Wochendende mußte er ins Spital weil sein Bauch so komisch ausschaut (er isst auch sehr viel).ABer da war zum Glück nichts.

Seit ein paar Tagen ist er sehr schlecht beinander.Er ist seit heute wieder im Heim-dort wollte er unbedingt wieder hin-ja nicht in dem Spital bleiben.
Wir waren heute natürlich gleich dort-es war furchtbar.Mama hat geweint-er hat vorgestern auch dauernd geweint.Aber da war er wenigstens noch munter.Heute hat er nur gemurmelt-ganz leise hat er gesagt, daß er früh ist, daß wir da sind und daß er sich Sorgen um Ma und mich macht. Dann hat er mit geschlossenen Augen irgendwas gesagt von seinem toten Bruder und seiner Mutter-daß er immer glaubt die kommen zu ihm.

Die Ärzte haben uns ja gesagt, daß es immer wieder zu solchen "Ausfällen" kommen wird.Vor ein paar Tagen konnte er noch telefonieren-dann konnte er nicht mehr wählen -und jetzt nicht mal mehr abheben.

Ich habe SOLCHE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe solche Angst, daß er uns bald für immer verläßt-ich kann das gar nicht begreifen.Wie soll alles weitergehen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Zustand-dumme Frage natürlich haben einige von Euch das gleiche mitgemacht.Ich würde mich trotzdem "freuen" wenn mir jemand schreibt-entweder im Forum oder privat: ursula.seibts@chello.at

Ich wünsche Euch allen die Ihr hier im Forum sind viel Kraft und freue mich über jede ANtwor-also Ihr wißt schon-was man halt an Freude noch verspühren kann.

Lg
Uschi
Mit Zitat antworten