Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.05.2006, 00:55
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: HNPCC-wie geht es weiter?????

Halo Ihr,

hm, was mein Arzt macht, ist - rund um die Uhr spiegeln, weil es einfach einen riesigen Umsatz für ihn bringt.......

Für eine simple Besprechung reicht meistens seine Zeit nicht- Leute, wenn ich Euch sage, wie ich meine Diagnose mitgeteilt bekommen habe......
....es waren nur ein Paar Wörter:

"Sie haben Krebs, es ist bösartig, Sie müssen ins Krankenhaus, eine totale Sanierung machen lassen. Sie bekommen einen künstlichen Ausgang, leider für immer, weil der Tumor zu tief ist......"


----------daS wAR`S!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat 20 Sekunden gedauert, der Arzt war dann fort!!!!!!

und ich mußte mich und meine Frau von der Wand runterkratzen, so festgenagelt standen wir beide da.....

Da ich mir aber reiflich überlegt habe, wohin mit dem Problem, habe ich heute kein Stoma mehr , lebe fast wie ein normaler Mensch,
und, bis auf ein Paar Ärzte ( vor allem, Prof. Hager !!) die mich operiert haben, halte ich von dem ganzem Gemeinhaufen ganz und gar nichts......
DIese Entscheidung habe ich selber getrofen, mein Arzt hätte mich in ein Dorfkrankenhaus überwiesen, obwohl er auch von Prof. Hager in Kronach was gehört hatte.....mit seiner Behauptung: es ist egal, wohin Sie gehen, in Ihrem Fall kann man nicht viel erreichen, ( er meinte Stoma auf Dauer)

So ein Arzt gehört ausgesondert, seine Zulassung entzogen, PUNKT!!!


Sorry für den Ausdruck, aber, es ist halt meine persönliche Meinung,
nach ca. 12 -monatigem Kampf mit Ärzte, Krankenkasse, Versorgungsamt....und und und....
Die haben doch Null Interesse an unserem Gesundheitszustand, wichtig ist nur unsere Versichertenkarte, die man doch sooooo gerne durch den Schlitz schiebt

Solche Arztpraxen gehören geschlossen, und die Mannschaft auf die Strasse geschmissen, als , sagen wir, HARTZ IV-Empfänger mit 1 € Job!!!!.....

Man bekommt eien GdB von 60% ( in meinem Fall) , und das bringt einem nur ein Paar lächerliche Euro bei der Steuerabsetzung....
sonst gar nichts......mir wurden die 60 % / nach einem Widerspruch!) nur für zwei Jahre "gegönnt", nachher gelte ich vermutlich als vollkommend gesunder Mensch...... einerseits, wäre ich heilfroh, aber, na ja, der gesamte Mastdarm wächst doch nicht nach, HNPCC spielt auch hier eine grosse Rolle, würde gerne wissen, ob ein Angestellter des Versorgungsamtes, der die Anträge bearbeitet , überhaupt eine Ahnung hat, was HNPCC ist?



Im Angesicht der Riesenschweinerei, die mit dem Volk getrieben wird, kann ich also auf die Prozente locker verzichten, echt....

Einen einigermasse guten Arzt, dem ich wirklich vertrauen könnte, suche ich schon lange, monatelang, bis heute leider....... Fehlanzeige

Sogar eine Ärztin in Erlangen, in dem Institut für humangenetische Untersuchungen hat sich lange überlegt, ob man überhaupt meine Untersuchungen ( HNPCC ) einleiten sollte, obwohl ich sämtliche Unterlagen/Hinweisse auf HNPCC ( aus KH Kronach) vorgelegt habe.....


Meines Erachtens .... sehr merkwürdig, und nachdenkend.........

oder sind die Umstände nur bei uns in Hof/Oberfranken so schlimm??

Das hätte mich sehr interessiert......




Andy


PS: sorry, es ist alles etwas "durcheinander",aber, ich habe vielleicht heute wieder meinen Tiefpunkt erreicht.....kommt halt ab und zu...
Die Alternative, sich mit Antidepressiva vollzustopfen, und vor sich hin in einem gewissen Dämmerungszustand wie ferngesteuert zu wegetieren, habe ich längst abgelehnt.....alle Antidepressiva habe ich weggeschmissen...
nach ´meinem Motto: lieber agressiv als "benebelt"...

Heute habe ich gerade ein Superbuch : Methoden der Manipulationen" gelesen......


Es war eine sehr interesante Literatur, obwohl, gleichzeitig eine etwas nachdenkliche..... der Stoff macht aber dem LESER die Augen breitauf...... ich wußte nicht mal, das jeder drite deutsche Bundesbürger statistisch randvoll mit Psychofarmaka 3 mal täglich gefütert wird... und das noch FREIWILLIG!!!!!
So einer ist mit jedem Mist, den der Arzt macht vollzufrieden, wetten??

Dieses Buch würde ich gerne allem, die Interesse hätten, als pdf-Datei zuschicken....
so, am Rande des Thema..........
Mit Zitat antworten