Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1326  
Alt 07.07.2013, 09:49
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Nachtschwärmer und an allen einen schönen Sonntag Morgen.

Liebes Kampfküken schön dass du wieder mit schreibst .
Lass dich nicht ärgern von den Ziegen.

Ich denke man muß immer die zwei Seiten sehen und so wie das Weibchen deinen Freund ausspielt wird es auch mit der Mutter sein und pubertäre Mädels können weitaus zickig sein und einen es fürs Geld machen .

Wir haben die Zeit mit meinem Großen durch und meinem LG :Es war alles andere wie einfach.

Mein Großer hat mittlerweile seinen Weg gefunden aber ist schon nicht einfach und das schwierige ist die Väter nehmen ihre Prinzessinen immer in den Schutz.

Ich kenn das auch .Meinem LG seine Kd sind groß .Seine Tochter mittlerweile 30 und wissen genau wenn sie vor der Tür zu stehen haben.

Ist schon nicht einfach .Ein gewisses Verständnis hab ich auch aber manchmal läuft mir auch die Galle über.

Kochen fällt mir eigentlich nicht schwer.Bin auch ein Genießer schönes Essens.
Nein mich piept nur manchmal an jeden Tag was zu kochen und leider wiederholt sich ja der Speiseplan.

Wir waren am Freitag zu einer Fete schön tanzen und gestern waren wir im Gebiet der Weinberge / wir haben ja einige ,schön Abendbrot essen mit Feunden.

Die Aussicht war so genial und dann das Wetter dazu.

Heute gehen wir noch brunchen und so ist immer was los und ich kann die Zeit mal richtig ungezwungen genießen.

Mucki mit der Tretmühle ist was Wahres dran. Ich kam mir zum Schluß auch wie der Hamster im Laufrad vor.
Müde keine Lust , Stress auf Arbeit mit meinem Sohn war immer was .

Ich glaub das hat die Sache zum Überlaufen gebracht und meinem Tumor eine Wachstumschub.

Ich habe wirklich dann im Urlaub die Probleme bekommen.

Mucki hoffe ist nicht zu heiß auf dem Flohmarkt heut und du kannst mit deinem Liebling den Sonntag genießen.

Meiner ist schon wieder unterwegs.Aufträge machen auch Sonntag nicht halt wenn eine Firma laufen soll.

Liebe Anna wie läuft es bei dir.
Ich lese mir immer die anderen Beiträge durch und mir tut es auch leid aber mich reißt es dann immer mit runter.

Ob man vor dem Tod Angst hat, weiß ich nicht.
Ich wünsch mir nur mit meinen Kindern Zeit zu haben und das der liebe Gott mir noch bißchen Frist gibt hier im Dasein.

Unserm Katzennachwuchs geht es gut.Der Kleine ist schon den Baum hochgeklettert und kam natürlcih nicht runter.

Übrigens hab ich meine Schwerbehndertenausweis jetzt auch mit 80 Prozent.

So ich muß noch bißchen.
Liebe Sommergrüße
Aureli
Mit Zitat antworten