Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.12.2006, 12:39
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Kathrin

ich glaube ehrlich gesagt nicht das es gut ist sich vor einer Diagnose dem wohl traurigsten Kapitel dieser hinterhältigen Krankheit zu stellen, ich kenne nur einen Menschen der es geschaft hat die Krankheit zu besiegen - obwohl ich da im Moment auch Zweifel habe - es ist unsere Moderatorin Petra - sie ist im Moment irgentwie verschollen - sie meldet sich nirgends - hmmm.
Es gibt einige wenige Langzeitüberlebende - auch hier im Forum - aber Du solltest wissen von 10.000 Erkrankten leben nach 5 jahren noch 2 also eine vernichtende Quote.
Was diese Krebsform auch noch beeinflußt sind die vielen Nebenschauplätze - es ist nicht damit getan ihn großzügig zu entfernen - die BSD hat viele lebenswichtige Funktionen und der Umgang mit diesen gestörten oder verlorenden Funktionen ist nicht ohne - es geht aber noch weiter - die Art des Tumores ist wichtig - Kopftumor statistisch, schlechtere Aussichten, als wie Schwanztumor, in bezug auf Metastasen - aber dessen noch nicht genug welche und wo musten Organe mit entfernt werden und und und.
So das soll's bis hier erstmal sein- hoffe das Du jetzt nicht alle Hoffnung fahren läßt, denn das ist völlig falsch.
Mit Zitat antworten