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Alt 17.01.2007, 18:02
mene mene ist offline
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Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

wie soll ich da nicht vewirrt, durch den wind, verzweifelt, verunsichert und ratlos sein! oder eben ein ungeschickter simulant!
mene

CT- Thorax/Abdomen v. 16.01.07: Computertomografisch ergibt sich kein Hinweis auf vergrößerte LK thoracal und abdominell.

Peripherer LK-Status v. 16.01.07: Supraclaviculär beidseits einzelne bis zu 1 x 0,2 cm messende LK mit reaktivem Zentrum. Submandibulär beidseits vereinzelte LK mit deutlichem reaktivem Zentrum.

Am Hinterrand des Sternocleidomastoideus beidseits vermehrte bis zu 4mm messende echoarme LK.

Im Kieferwinkel links ein einzelner 8 x 5 mm messender echoarmer LK ohne eindeutiges Hiluszentrum. Diese nicht eindeutig als reaktiv zu werten.

Axillär beidseits vereinzelte bis zu 1,2 x 0,5 cm messende reaktive LK.

Inguinal rechts einzelne reaktive LK von bis zu 1, 2 x 0,5 cm Größe. Inguinal links in Gruppen angeordnete runde echoarme bis zu 6 mm messende LK, diese vom sonograf. Aspekt her eher als suspekt zu werten. Sonograph. Verlaufskontrolle empfohlen. Therapie und Verlauf: Zur Verlaufskontrolle wurde ein C T des Thorax und Abdomens, sowie ein peripherer LK-Status veranlaßt, wo sich inguinal noch vermehrt suspekte bis 1 ,2 cm große LK zeigten. Plangemäß setzten wir chemotherapeutisch mit dem 4. Zyklus CHOP14 fort: die Patientin erhielt am 16.01.2007 1 mg Oncovin (Dosisreduktion wegen Obstipation und beginnenden Parästhesien), 1.260 mg Cyclophosphamid und 80 mg Doxorubicin i.v., Begleitmedikation mit Navoban und Uromitexan, außerdem peroral vom 16.01. bis inkl. 20.01.2007 täglich 100 mg Aprednislon. Beibehaltung der Heimtherapie, siehe unten, zusätzlich Pantoloc. Die Patientin hat die Therapie recht gut toleriert und kann wiederum in häusliche Pflege entlassen werden. Heimtherapie:
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