Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 23.01.2008, 22:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Großzelliges B-Zellen Lymphom

Liebe Sigrid,

bei Dir wollte ich mich schon seit Tagen gemeldet haben, tatsächlich habe ich es immer wieder vergessen reinzusetzten! Vorbereitet war der Text schon, nur dann................hab ich gepennt! Aber nu ist gut

Jetzt aber einmal zu Dir bzgl. AHB etc.:
Also, nach der Therapie steht Dir eine Reha, Kur, oder wie auch immer es dann bezeichnet zu! Diese Information habe ich auch aktuell von meinem Arzt bekommen. Erkundige Dich doch bei der Krebshilfe, die sind bestens diesbezüglich informiert und würden diese Angelegenheit auch für Dich klären! Bei Deiner Erkrankung und dem aktuellen Stand geht es nicht darum das eine Wiedereingliederung in den Arbeitsalltag nötig ist, es geht einfach darum dass Du ein Anrecht auf die Erholung nach dieser sehr anstrengenden Therapie hast! Auch der Rentner hat einen Anspruch auf die Reha Maßnahmen, vorallem eben bei so schweren Erkrankungen. Ich verstehe diese Ablehnung keineswegs - Du hattest doch einen Antrag gestellt oder vertue ich mich damit
Ich wünsche Dir natürlich das es doch noch klappt!

Liebe Grüße
Ina

P.S. www hat so viele tolle Seiten mit den schönsten Bildern, ich bin stets auf "Wanderschaft"!




Sodele, und etwas humorvolles gehört doch dazu, oder
Mit Zitat antworten