Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 27.03.2008, 21:18
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

schön, wie du deine "überlegtheit" beschreibst aber genau so habe ich dich auch eingeschätzt.. siehste und ich wünsche mir immer viiiiiel ruhiger UND überlegter zu sein..
ich halte mich zwar auch für sehr sensibel, aber meist sind mir die konsequenzen (eben wegen dem fehlenden nachdenken) meiner "spontanen kontaktaufnahmen" in diesem moment noch gar nicht bewusst..

ob es mir gefallen würde, den ein oder anderen "ball" auch mal zurück gespielt zu bekommen? na sicher, ich bitte ja regelrecht darum.. zumindest gedanklich..
auch unaufgeforderte "bälle" sind herzlich willkommen, zeugt es doch meiner meinung nach von interesse am anderen.. aber wie gesagt, diese sind halt rar.. aus welchen gründen auch immer.

du hast recht, ich war im film nicht zu sehen. ich hatte mich überreden lassen, mich bei rad fahren drehen zu lassen. diese szene wurde aber dann doch rausgeschnitten. als am tisch gedreht wurde, habe ich das weite gesucht denn sprechen wollte ich nicht unbedingt, da ich es nicht ganz so empfunden bzw erlebt habe, wie das, was erzählt wurde. die blonde dame (die als 2. sprach) zb. knallte sich jeden nachmittag im benachbarten cafe die sahnetorten rein.. hätte ich (als sie sprach) am tisch gesessen.. wäre ich vor lachen sicherlich geplatzt

was auch nicht so gut im film rüberkam war.. das, woraus deine frage resultierte.. alle - bis auf sehr wenige ausnahmen - haben nichts gegessen. GAR NICHTS. ich auch nicht. es gab das klassische fasten 8was eben die meisten durchführten) und das früchtefasten. (obst/gemüse so viel man will)
ich bzw die "richtigen faster" habe(n) morgens/abends nur tee und mittags eine tasse klare brühe bekommen. sonst nichts
zum tee gabs dann heilerde in flüssiger form ( also ein glas mit warmen wasser und der aufgelösten erde) oder ein kleines glas sauerkrautsaft. das einzige "feste" was ich jeden mittag essen bzw kauen durfte waren 2 (pfefferkorngroße) wacholderbeeren, diese sollten die nierentätigkeit anregen.
das war wirklich alles

mein säure basenhaushalt ist noch immer nicht ganz in ordnung. die "kurve" (so wie sie beim gesunden sein sollte) stimmt einfach noch nicht. immerhin bewege ich mich aber schon im "neutralen" bereich.. und eine kleine kurve ist so langsam erkennbar. die 5 messungen (die zur genauen ermittlung erforderlich sind) mache ich aber eh nur einmal aller 14 tage. mal sehen wie es sich entwickelt. auf jeden fall habe ich mich ernährungstechnisch nun vollends auf "bio" bzw gesund eingestellt und fühle mich großartig =)

was wir für ein yoga gemacht haben weiss ich gar nicht.. ich hatte eh den eindruck, dass wir lediglich "gymnastik" machen.. denn die 2-3 atemübungen, die wir dann in der eigentlichen yogastunde beigebracht bekommen haben, hatten für mich nicht wirklich viel mit yoga zu tun. ok, ich habe keinerlei ahnung und ich fands auch alles gut, so wie es war.. denn ich als anfänger hatte schon meine bedenken, ob ich da mithalten kann.. aber da es überwiegend anfänger waren, hat sich der kursleiter wohl auf die (überwiegend ältere "ahnungslose kundschaft") eingestellt.

die meisten übungen konnte ich auch sehr gut in meinen alltag integrieren, die ich jeden morgen nach dem aufstehen mach nun

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten