Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.02.2014, 09:52
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo ihr lieben!

bin seit tagen wieder so nervös weiss auch nicht warum das letzte mal war ich das als mein papa noch so krank war, und ich angst hatte zu spät zu sein wenn was mit ihm ist, soll das ein zeichen sein das wieder etwas los ist, fühlt man das hoffe das es nicht bedeutet, will meinen papa anrufen, und dann würde er das hören wie nervös ich bin und dann sagt er ruhig arme durch und dann wirds schon wieder, vermisse das so sehr.
meine tochter meinte vorgestern zu ihrem bruder wir werden eine leiter bauen und dann können wir in denn himmel denn opa besuchen, ich sagte ihr dann das das leider nicht möglich sei, sagte sie mama aber wir bauen eine ganz lange leiter und dann geht das wie suess ist das denn.
es ging mir die letzten Tage so gut, und jetzt stürtzt ich gerade wieder ein, weiss nicht will das nicht aber leider geht es nicht immer so, wie man will. ging mir vielleicht dann eben zu gut, dachte so wenn es so bleibt dann ist gut, hatte gute hoffnung, aber dann kommen deine schwiegereltern, und irgendwie stürtz alles wieder ein, sie können nichts dafür aber man weiss einfach das mein papa keine 60 und so wie 65 oder 66 wird oder älter, weiss es einfach nicht, würde momentan am liebsten schreiend weg laufen, so hab jetzt wieder mal alles von meiner seele geschrieben, lg maria
Mit Zitat antworten